Thomas Brehl

Berater

Berater
Im Unternehmen seit 2008

Qualifikationen
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK)

Fax

+49 (0)651 43696-2130

Mein Lebensmotto: Deine Zeit ist begrenzt. Also verschwende sie nicht damit das Leben eines anderen zu leben.

Im Jahr 2008 erlitt ich eine schwere Erkrankung und war aufgrund dessen ca. 1 Jahr arbeitsunfähig. In dieser Zeit stellte sich heraus, dass ich meine damalige Tätigkeit im Handwerk nicht mehr ausüben konnte und wurde berufsunfähig.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich nie mit dem Thema Versicherungen oder Ähnlichem auseinandergesetzt, stand ohne Absicherung da und lebte plötzlich am Existenzminimum.

Ab diesem Zeitpunkt reifte in mir der Gedanke, dass ich andere Menschen vor der gleichen Situation bewahren wollte und fing 2009 eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen an, die ich erfolgreich 2011 abschloss.

Im Jahr 2014 erlangte ich zusätzlich den Abschluss zum Finanzanlagenfachmann.

Meine Motivation ist es die Kunden vor einer ähnlichen Situation zu bewahren und mit Rat und Tat zu Seite zu stehen, damit Sie sich auch in schwierigen Zeiten voll und ganz auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren können.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,88 von 5 Sternen | 249 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen