Tina Scheuring

Beraterin

Beraterin für Kapitalanlagen & Expertise, Ruhestands- und Nachfolgeplanung
Im Unternehmen seit 2009

Qualifikationen
Financial Planner (FS)
Finanzfachwirtin (FS)
Zertifizierte Spezialistin für Ruhestands- und Nachfolgeplanung (FH)
Fachberater Notfallplanung für Unternehmer (m/w/d)

Fax

+49 (0) 651 43696-2123

Mein Lebensmotto: Erfolg hat 3 Buchstaben – TUN!

Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, bei der Deutschen Bank Luxemburg mein Arbeitsfeld zu beenden, war ich mir sicher ein neues Feld im Thema Geld und Finanzen anzugehen.

Mit der Firma Berens & Cie habe ich einen extrem guten Partner für meinen Weg als selbstständige Finanzplanerin gefunden.

Dem Unternehmen bin ich seit 2009 verbunden.

…was treibt mich bei meiner Arbeit an…

Ethische Werte und Grundsätze stehen bei mir an oberster Stelle. Die tiefe Überzeugung, anders als Andere am Markt zu sein, ist mein persönlicher Anspruch. Die Relevanz des Zusammenspiels von komplexen Finanzthemen bringe ich unseren Mandant*innen mit verständlichen, einfachen Worten nahe.

Ebenso ist es mir äußerst wichtig mit verschiedenen Finanzinstrumenten, guter Finanzplanung und langjähriger Betreuung finanzielle Sicherheit und Vermögenswerte für die Zukunft unserer Kund*innen zu schaffen.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,87 von 5 Sternen | 288 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen Anonym