Sandra Müller

Berater

Berater, PKV & KV-Zusatz
Im Unternehmen seit 2002

Qualifikationen
Financial Planner (EBS)
Geprüfte Finanzanlagenfachfrau (IHK)
Financial Consultant (IHK)
Versicherungsfachfrau (BWV)

Fax

+49 (0) 651 43696-2118

Mein Lebensmotto: Selbst ist die Frau 

Durch einen Zufall traf ich Dirk Klassen 2002, als er gerade mit seinen besten Freunden die Firma gründete.

Ich startete bei Berens & Cie 2002 nebenberuflich als Datenerfasserin.

3 Monate später stieg ich hauptberuflich ins Business als selbstständige Finanzplanerin ein und absolvierte berufsbegleitend mehrere Weiterbildungen zur Versicherungsfachfrau,

Financial Consultant, Financial Planner und zur Fachfrau für Investment und Finanzanlagen.

Bei meiner Arbeit als Finanzplaner treibt mich vor allem an, meinen Mandanten Geld einzusparen, ihnen Förderungen und Steuerersparnisse zu ermöglichen, sie so finanziell aufzustellen, dass sie ihre Ziele erreichen, und sie in allen Lebensbereichen und Situationen (Berufsleben, Familiengründung, Eigenheim, Altersvorsorge etc.) zu begleiten und zu unterstützen.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,88 von 5 Sternen | 249 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen