Martin Linden

Berater

Berater
Im Unternehmen seit 2011

Qualifikationen
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Financial Consultant (FS)

Fax

+49 (0) 651 43696-2131

Mein Lebensmotto: Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.

Meine ersten Erfahrungen in dieser Branche sammelte ich ein Jahr lang bei einer regional bekannten Versicherung als Versicherungsberater. Durch den Kontakt zu meinem guten Freund und jetzigem Arbeitskollegen Heiko Jäckels, kam der Wechsel zu Berens & Cie. als Versicherungsmakler zustande.

Hier begann ich mit meiner zweiten Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen, welche ich erfolgreich abschließen konnte. Etwa ein Jahr später habe ich berufsbegleitend ein zwei Jähriges Studium zum Financial Consultant absolviert, welches ich 2017 mit vollem Erfolg beendete.

An oberster Stelle steht für mich, meine neuen und bestehenden Mandanten über Jahre hinweg zu begleiten, ihnen Hilfestellung zu geben und die perfekte Lösung für jedes Problem gemeinsam zu finden. Eine Ganzheitliche Beratung und eine langfristige Finanzplanung helfen mir und meinen Mandanten dabei, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen zu lassen.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,88 von 5 Sternen | 232 Bewertungen auf ProvenExpert.com