Ingo Berens

Vorstand

Berater, Kapitalanlagen
Im Unternehmen seit 2001

Qualifikationen
Certified Financial Planner
Finanzfachwirt (FH)
Finanzökonomie (EBS)
Steuerfachangestellter

Fax

+49 (0)651 436962-110

“Mehrwerte bieten mit gelebter Unabhängigkeit”

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit in Kooperation mit einem der führenden Finanzdienstleister gewagt. Nach den ersten praktischen Erfahrungen absolvierte ich parallel das Studium der Finanzökonomie an der European-Business-School. Ab Beginn konnte ich erfahren, wie förderlich Kooperation und kollegialer Austausch für den eigenen unternehmerischen Weg waren. “Nähe, Kompetenz und Unabhängigkeit” waren für mich nie Theorie sondern immer praktische Erfahrung. Seit 2001 bin ich in der Finanzwelt tätig – mittlerweile habe ich ein Netzwerk von Partnern und Unternehmen, mit welchem vielfältigste Fragestellungen gelöst werden.

Auch nach über 10 Jahren ist dies weiterhin eine spannende Aufgabe. Seit 2013 bin ich Vorstand der eigenen Aktiengesellschaft – Selbstbestimmung, Einflussnahme und Transparenz sind immens wichtig. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt. Profitieren Sie davon. Ich lade Sie als Kollege oder Kunde ein, Partner des Hauses von Berens & Cie. zu werden.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,88 von 5 Sternen | 249 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen