Heiko Jäckels

Berater

Berater, Kapitalanlagen, Finanzierungen, PKV & Sales Manager
Im Unternehmen seit 2002

Qualifikationen
Financial Planner (EBS)
Financial Consultant (IHK)
Versicherungsfachmann (BWV)

Fax

+49 (0)651 43696-2111

Mein Lebensmotto: Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen

Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und nach meinen ersten Vertriebserfahrungen bei der Firma Würth, bin ich im Jahr 2002 durch meinen guten Freund und Geschäftspartner Ingo Berens in die Finanzbranche gestoßen.

Es war immer unser Ziel gemeinsam erfolgreich zu werden und dabei stets darauf zu achten, dass die Anliegen der Mandanten im Vordergrund stehen und eine Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe besteht, um so ein nachhaltiges Arbeiten zu gewährleisten.

In den ersten Jahren, während meine Haupttätigkeit in der Akquise von Neukunden lag, habe ich mich zum Versicherungsfachmann, Financial Consultant und zum Financial Planner weitergebildet.Durch diese zusätzlichen Qualifikationen hat sich mein Blickwinkel verändert und gleichzeitig wuchs der Verantwortungsbereich gegenüber den Mandanten.

„Das Ganze sehen“ ist nicht nur der Leitsatz unseres Unternehmens, sondern in meinen Augen der Unterschied zum Markt.

Wir haben uns von Versicherungsvermittlern zu Beratern für jede Lebenssituation weiterentwickelt, sodass unsere Mandanten uns hier ganz anders wahrnehmen.Besonders stolz bin ich darauf, dass ich nunmehr seit fast 10 Jahren vielen Familien dabei helfen konnte den Traum von den eigenen 4 Wänden zu verwirklichen.Mein Antrieb ist es, mit Unterstützung der gesamten Berens & Cie.AG in der Region Trier/Wittlich eine Marke zu werden und so dafür zu sorgen, dass niemand, der eine kompetente Finanzberatung in Anspruch nehmen möchte, an uns vorbeikommt.

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,88 von 5 Sternen | 237 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen