Dirk Klassen

FINANCIAL PLANNER (EBS)

Berater, Kapitalanlagen, PKV & Sales Manager
Im Unternehmen seit 2002

Qualifikationen
Financial Planner (EBS)
Financial Consultant (IHK)

Fax

+49 (0)651 43696-116

Mein Lebensmotto: Du hast immer 3 Möglichkeiten – aufgeben, nachgeben oder alles geben!

Nach 11 Jahren Schullaufbahn entschied ich mich für eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Der Job machte mir Spaß, meine Berufung war aber eine andere. Ich wollte mich gerne in Richtung Finanzen orientieren und entschied mich dazu, mein Fachabitur auf der Wirtschaftsschule anzuschließen. Wie der Zufall es wollte, brach ich mir kurze Zeit später die Schulter bei einem Sportunfall. Während der Reha-Maßnahmen entstand mit meinen besten Freunden die Idee, Menschen zu beraten und zu unterstützen, damit diese finanziell „noch“ besser leben können. So war der Weg zur Berens & Cie. AG geebnet.

Ein Traum – realisiert bis heute – vom Kinderzimmer auf den Petrisberg

Um unserer Firmenphilosophie zu folgen und unseren Mandanten stets die beste Qualität zu liefern, bildete ich mich bis zum Financial Planner weiter. 2018 wurde ich Teil des Vorstandes der Berens & Cie.AG und arbeite jeden Tag daran die Firma und die Mitarbeiter erfolgreicher und gesünder zu machen!

Finanzplanung ist Lebensplanung
Berens & Cie. AG hat 4,87 von 5 Sternen | 288 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Finanzplanung, Beratung von Anlagen, Finanzierungen, Immobilien & Versicherungen Anonym