Berens und Cie

>> Das Unternehmen Berens & Cie.

Unsere Aufgabe, private Haushalte, Freiberufler und Unternehmer in finanziellen Fragen unabhängig zu beraten und zu betreuen, erfüllen wir auch dank unserer langjährigen Erfahrung sehr erfolgreich.

>> Nähe

 

Um dabei die notwendige – auch räumliche – Nähe zu unseren Mandanten zu gewährleisten, haben wir uns bewusst für die regionale Ausrichtung unseres Unternehmens entschieden. So sind wir für alle unsere Mandanten bequem an unserem Hauptsitz in Trier oder in einer unserer Kanzleien erreichbar. Und das nicht nur via Telefon oder PC.

>> Kompetenz

 

Entscheidend aber ist der hohe Anspruch, den wir an uns und alle unsere Mitarbeiter stellen. Deshalb arbeiten wir bei Berens & Cie. ausschließlich mit qualifizierten Partnern. Dazu zählen Bank- und Versicherungskaufleute genauso wie Financial Planner, Diplom-Kaufleute, hoch-spezialisierte Finanzökonomen oder Certified Financial Planner – bei Bedarf stehen den Mandanten externe Kooperationspartner in Rechts- und Steuerfragen zur Verfügung.

 

 

 

>> Unabhängigkeit

Und last, but not least: Bei alledem pflegen wir die eigene Unabhängigkeit, die für uns der Maßstab allen Handelns ist.

 

 

 

 

>> Imagebroschüre