Berens und Cie
>> Michael Reichert
Michael Reichert
Vorstand
Standort: Trier
PKV, Kapitalanlagen
Im Unternehmen seit 2002
0651 43696-114
0651 43696-2114
https://www.xing.com/profiles/Michael_Reichert11
Qualifikationen:

Certified Financial Planner

Systemischer Business Coach (ISCC)

Finanzökonom (EBS)

Finanzfachwirt (FH)

Informatikkaufmann

Mein Motto: "Finanzplanung ist Lebensplanung"

 

Bei Berens & Cie. bin ich für Organisation und Entwicklung verantwortlich. Ich versetze mich in die Lage unserer Mandanten und überlege, welchen Nutzen mir unsere Planung und Produkte bieten können. Im nächsten Schritt baue ich dies in Konzeptionen und Beratungen ein. Gemeinsam mit IT, Marketing, Vertrieb und unseren Mandanten treibe ich die praktische Umsetzung voran. Ergebnis ist, dass jemand exklusive Produkte im Rahmen ganzheitlicher Planung bei Berens & Cie. AG kaufen kann. Dann ist dieses Ziel für das Erste erreicht.

 

Vor Berens & Cie. AG habe ich mehr als eine Dekade Erfahrung mit solchen Themen gesammelt. Bei einem führenden Finanzdienstleister war ich überwiegend für Beratung und Vertrieb zuständig, immer mit dem Fokus auf den Kunden und ganzheitliche Finanzplanung. Vor dem Finanzwesen war ich bei einer Krankenhausträgergesellschaft im Bereich IT-tätig, mit dem Schwerpunkt Netzwerke und Kommunikation.

 

Leidenschaftlich arbeite ich dafür, gemeinsam im Team an einem Strang zu ziehen und Erfolg zu haben. Erfolg ist für mich, wenn andere uns für unsere Leistung beneiden. Das will ich bei Berens & Cie. AG erreichen - einem Unternehmen, dass seine Marktposition im Financial Planning für den Mittelstand auf- und ausbaut. Wenn wir dann noch nachhaltig zur finanziellen Bildung und Aufklärung beitragen können - umso besser!

 

einschneidende Seminare

Mangementausbildung mit Jörg Löhr

Unleash the Power within mit Anthony Robbins

NLP-Ausbildung mit Reiner Janzik